Gästebuch

Ich freue mich auf Ihre Bewertungen

24. Februar 2024

Mein Charly und ich sind happy, dass Frau Schlesinger ein perfektes Händchen im Umgang mit den Hunden hat. Charly ist jetzt 10 Monate und hat natürlich noch nicht die Geduld. Außerdem versteht sie einfach Ihr Handwerk und ich verliebe mich jedes Mal aufs Neue in meinen süßen Doodle Mini nach der Fellpflege. Wir können Frau Schlesinger bestens empfehlen.

5. Mai 2023

Hallöchen, wollte nur kurz fragen, ist der Benny eingegangen beim waschen??? 🤣🤣🤪🤪

Er wirkt so klein jetzt. 🤪🤪

Er sieht wieder super süß aus, und flauschig ist er und duftet fein. Zum anbeißen. 🥰🥰

Danke nochmal bis zum nächsten mal. 🤗🤗

 

18. August 2022

Momo, Andreas & Cathleen

Liebe Frau Schlesinger,

mein Mann ist ganz begeistert, wie Momo aussieht 😃🐕🥰 … nach der Prozedur hat Momo ganz lange geschlummert und jetzt freut er sich seines Welpenlebens. Für mich war das heute mindestens genauso aufregend wie für Momo 🙈😂 Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und die wertvollen Tipps 🙏🏻 Wir kommen gerne wieder! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen August und September ☀️🌳🌺🌻🍁 Wir sehen uns im Oktober 🤗

Liebe Grüße

Momo, Andreas & Cathleen

11. Juli 2022

Mirko Schleicher

Unser kleiner Louis hatte heute seinen ersten Besuch bei Frau Schlesinger.
Diesen Salon können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Die Beratung zur Fellpflege und Frisur ist absolut nicht zu übertreffen. Wir kommen auf jeden Fall wieder 🙂

8. Juli 2022

Tina Schneegass

Wir waren heute das erste Mal bei Sabine Schlesinger. Es war soo herzlich! Susi und ich wir fühlten uns sofort gut aufgehoben.
Die ersten Eindrücke für uns, das erste mal bei einem Hundefriseur zu sein waren weder kalt und steril sondern wirklich warm und herzlich! Ich muss zugeben wir haben Susi seit 3 Monaten aus Rumänien und weder Sabine noch ich wussten wie sie reagiert. Aber es war wundervoll. Susi war erst etwas angespannt, was aber im Laufe der Zeit zum Entspannen führte. Liebe Sabine, danke für die tolle Zeit, danke für die vielen Tipps, Tricks und kleinen Kniffe.
Ich kann diesen Hundesalon einfach nur weiterempfehlen!

7. Juli 2022

Florian Schmidt

Wir waren gestern kurzfristig da.
Wir wurden sehr gut empfangen,
danach haben wir ein Gespräch geführt nach wünschen und Bedürfnissen und wurden dabei sehr gut beraten.
Unser Hund hat das komplette Programm bekommen und wurde mit viel Liebe und vorallem Zeit was bei Hunden wichtig geschnitten.
Auch dabei wurde uns erklärt worauf man achten muss.

Uns und der kleinen Maus hat es sehr gut gefallen, können wir echt weiter empfehlen.
👍👍👍👍👍

vielen Dank noch mal das es gestern kurzfristig geklappt hat.

24. November 2021

Kathrin Eger

Liebe Frau Schlesinger

Heute waren wir das erste mal bei Ihnen.
Sie haben aus meinen Bobby ( Pudel) einen Prinzen gemacht. Ich muss ihn immer wieder anschauen, wie schön er jetzt ist. Sein Fell glänzt und riecht so schön. Meine ganze Familie ist begeistert von ihrer sehr guten Arbeit. Es ging den ganzen Tag, ,,Bobby bist du schön“

Ganz lieben Dank
Viele Grüße von Familie Eger

4. Februar 2021

S. Haupt

Habe endlich einen Frisör gefunden, der meinen Cocker Spaniel rassetypisch trimmt. Frau Schlesinger hat ein gutes Gespür für Hunde, mein Cocker saß ganze vier Stunden wie ein Lämmchen und sah hinterher wie aus dem Ei gepellt aus. Wir kommen gern wieder.

9. Oktober 2020

Daja

Wir waren heute den 09.10.20 das erste mal mit unsere kleinen Havaneserin  4 Monate Bei Frau Schlesinger. Ich „die kleine Daja  fühlte mich gut aufgehoben. Sie hat mich mit gesunder Strenge und liebevollen Umgang  schick gemacht. Sogar  mein Frauchen ist gelobt wurden.🙂😀 sie kämmt mich jeden Tag.
Ich kann endlich wieder besser sehen und meine Ohren werden wohl ab heute auch nicht mehr so krabbeln, dank der tollen Tante.
Auch die Beratung  nebenbei war super und mein Frauchen ist jetzt auch schlauer.
Vielen Dank Frau Schlesinger 😍

21. März 2020

Familie Vaupel

Unsere Bolonka Maus „Bonnie“ war jetzt das zweite Mal bei Frau Schlesinger und es gibt von Mensch und Tier ein großes Lob! Kompetente Beratung und liebevoller Umgang, angenehme Erfahrung rundum. Dankeschön!

11. Dezember 2019

Salomon

Habe Frau Schlesinger im Web gefunden und wir waren am 05.Dezember erstmals mit unserer Mara zur Komplettpflege. Unsere besonderen Wünsche für den Schnitt im Gesicht ( der nicht rassetypisch war ) wurde sehr schön gemacht.Der gesamte Schnitt sieht toll aus !! Als wir Mara abholen wollten,  kam sie nicht wie sonst freudig zu uns gelaufen,sondern hatte es sich in Annis neuem Körbchen gemütlich gemacht . Frau Schlesinger hat  uns dann genau über den Verlauf der Behandlung und Besonderheiten bei Mara informiert.  Wir sind  sehr zufrieden und kommen  im Februar wieder !

27. November 2019

Silvia Schmidt

Ich bin nun auch mit meinem Lacky bei Frau Schlesinger angekommen!
Liebevoller Umgang mit dem Hund und tolle Schneidtechnik!
Kein nullachtfünfzehn rundum Maschinenschnitt.
Einfach toll und nur zu empfehlen. Bin einfach begeistert.

20. November 2019

Wi Ines

Wir gehen nun schon ein halbes Jahr regelmäßig zum Hundefrisör. Susi, unser Pinschermix, ist recht ungeduldig. Dennoch gelingt es Frau Schlesinger zu ihr geduldig zu sein. Ohne Hektik und mit viel Einfühlungsvermögen schafft sie es, dass Susi immer freudig zum Trimmen wieder kommt.

15. November 2019

Claudia Wagner

Es war die beste Entscheidung den Friseur zu wechseln. Nila meine Tibi-Hündin wird sich nie auf den Friseurbesuch freuen und hatte früher wahnsinnige Angst. Sie hätte früher am liebsten die Flucht angetreten. Jetzt ist das nicht mehr notwendig. Sabine hat sich das Vertrauen von uns beiden erarbeitet und wir sind super zufrieden. Auch für meine Maus ist Friseur nicht mehr der Horror sondern Wellness und anschliessend sogar Spielspass mit Salonhund Anni. Danke Sabine du machst das großartig und Nila siehst immer super aus. Liebe Grüße Claudia

5. November 2019

Silvi M-Dannenberg

Ich war gestern mit meiner Kleinen bei Frau Schlesinger. Wir würden liebevoll empfangen. Sie ist erstmal auf meine Hündin eingegangen, dass sie sich erstmal beruhigt, denn sie hatte sehr große Angst. Frau Schlesinger ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sich ausreichend Zeit genommen. Einfach Top 👍👍👍👍

8. Oktober 2019

K. Rücker

Sehr guter Hundesalon in Erfurt!
Unser Max sieht wie ein kleiner Schnauzer aus und war ganz artig 😊.
Frau Schlesinger ist sehr einfühlsam und kompetent im Umgang mit den Hunden.
Ich kann diesen Salon nur weiter empfehlen und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

6. Oktober 2019

Daniela Müller

Wir – ein Cockerjunge und sein Frauchen – kommen extra aus 110km Entfernung angereist, um eine rassegerechte Frisur zu erhalten. Auch bei ausgeprägtem Bewegungsdrang des Hundes geht alles mit absoluter Ruhe und Routine von der Hand. Kein böses Wort und Ungeduld, was den Hund stressen würde, auch wenn die Prozedur bereits 2 Stunden dauert. Hier wird mit Leidenschaft, Hingabe und Gespür für die Bedürfnisse des Tieres sehr sehr liebevoll gearbeitet.
Wir empfehlen den Hundesalon Schlesinger unbedingt weiter – und werden auch künftig im Abstand von 8 Wochen den weiten Weg nach Erfurt auf uns nehmen. Einen besseren Hundefriseur kann man nicht finden. DANKE liebe Sabine

16. September 2019

Betina Brantl

Wir und unser Felix sind sehr zufrieden mit dem Hundesalon . Sauberes arbeiten und eine beruhigendes Klima für den Hund . Kann ich guten Gewissen jedem Hundebezitzer weiterempfehlen 😊👍

8. September 2019

Eva Umbreit

sehr tierlieb, voll auf das Tier eingestellt meine kleine Yorkshiredame hat alles ohne Stress angekommen.

4. September 2019

Sabine B.

Heute hatte mein kleiner Angsthase (Chihuahua) seinen ersten Termin bei Frau Schlesinger. Eigentlich dachte ich, wir machen gleich „volles“ Programm. Aber Frau Schlesinger hatte eine viel bessere Idee. 👍Mein Pico wurde liebevoll in Empfang genommen und dann gaaaanz lange gebürstet. Danach durfte er noch kurz die Schermaschine und den Fön kennenlernen,  ohne dass an ihm „gearbeitet“ wurde. Ich war total begeistert über so viel Einfühlungsvermögen. So wurde mein kleiner Schatz optimal auf den nächsten Besuch vorbereitet. 💙🐕
Vielen Dank ❣

6. Juli 2019

Kerstin Rückert

Nach langer Suche habe ich endlich einen perfekten Hundefriseur gefunden.
Frau Schlesinger geht sehr liebevoll mit den Hunden um.
Unser Max fühlt sich bei ihr sehr wohl.
Ich würde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen.

Bitte bewerten Sie mich.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.